Energieversorgung Filstal
23.12.2016

Kochen im EVF-Kochstudio macht Spaß und hilft anderen

Kochen im EVF-Kochstudio macht Spaß und hilft anderen
v.l.n.r: Mario Bayer - NWZ-Verlagsleiter, Peter Naab - Pokurist EVF, Wolfgang Braig - GZ-Geschäftsführung. Bildquelle: NWZ
Die Koch- und Backveranstaltungen im Energie-Wasser-Informationszentrum der EVF erfreuen sich großer Beliebtheit und sind jedes Mal komplett ausgebucht. Vier Mal pro Jahr treffen sich passionierte Hobbyköche und -bäcker, um unter fachmännischer Anleitung neue Rezepte und Zubereitungsmethoden auszuprobieren.
Inzwischen ist es zu einer guten Tradition geworden, dass die Teilnahmegebühren jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet werden.

"In diesem Jahr gehen die Einnahmen aus der beliebten Veranstaltungsreihe an die NWZ-Aktion „Gute Taten“ und die Aktion „Gemeinsam geht´s besser“ der Geislinger Zeitung, weil die vorgestellten Projekte, die mit den Spenden gefördert werden sollen, unsere volle Unterstützung finden", unterstreicht Peter Naab, Leiter der technischen Hauptabteilung der Energieversorgung Filstal.

Zurück zur Übersicht

Eine Initiative der Energieversorgung Filstal

www.eg-filstal.de

High-Speed-Internet und Telefonie im Landkreis Göppingen

www.evf-i.de

Das Colocation-Datacenter in Göppingen

www.evf-datacenter.de