Energieversorgung Filstal
28.08.2017

EVF begrüßt den 60.000sten Kunden

EVF begrüßt den 60.000sten Kunden
Bildquelle: cypraxx
Michael und Simone Deronja aus Göppingen sind der 60.000ste Kunde der Energieversorgung Filstal (EVF). Damit wurde ein bedeutender Meilenstein erreicht und eine weitere Zielmarke geknackt. Bekannt als Gasversorger im Landkreis Göppingen hat die EVF im Jahr 2011 zusätzlich mit der aktiven Neukundengewinnung im Bereich Strom begonnen. Zwischenzeitlich hat sich die EVF auch dort etabliert und wird ihr Angebot in nächster Zeit um Internet- und Telefondienstleitungen erweitern.

„Wir freuen uns riesig über den enormen Zuspruch unserer Kunden. Als dynamisches, technisch sehr gut aufgestelltes regionales Unternehmen mit umweltfreundlicher Energiegewinnung und schlanker Kostenstruktur spielen wir unsere Vorteile im Markt voll aus und geben gesunkene Kosten sobald als möglich an unsere Kunden weiter. Die Kundenzahlen zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind“, erklärt EVF-Geschäftsführer Dr. Martin Bernhart die positive Entwicklung.

„Als heimatverbundenes Unternehmen genießen wir vor allem bei den Bürgerinnen und Bürgern in unserer Region Pluspunkte und großes Vertrauen, wofür wir uns recht herzlich bedanken.“ ergänzt Andreas Bantel, kaufmännischer Prokurist bei der EVF.

Familie Deronja ist bereits Gas-Kunde bei der Energieversorgung Filstal. Der sehr persönliche und vertrauenswürdige Kundenservice der EVF, die faire Preispolitik und der direkte Kontakt vor Ort waren Anlass, künftig auch den Strom von der EVF zu beziehen.

Dr. Martin Bernhart überreichte Frau Deronja Blumen und einen Geschenkkorb sowie 2 Gutscheine für die Barbarossa-Thermen und sprach seinen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aus.

Zurück zur Übersicht
EnGF

Energiegenossenschaft Filstal eG

Eine Initiative der Energieversorgung Filstal

www.eg-filstal.de