Energieversorgung Filstal
29.05.2020

EVF öffnet wieder Kundenzentrum

Ab Dienstag, 02. Juni, öffnen wir unser Kundenzentrum wieder. Mitte März wurden aufgrund der Corona-Pandemie vorsorglich die persönliche Beratung vor Ort eingestellt. Jetzt wird das neue Kundenzentrum in der Großeislinger Straße in Göppingen Kunden und Gäste wieder empfangen.

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können und sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter bestmöglich vor COVID-19-Infizierungen zu schützen, müssen die Hygiene-und Desinfektionsmaßnahmen sowie Abstandsregelungen eingehalten werden.

„Wir freuen uns, wieder persönlich für unsere Kunden da sein zu können“, teilt Christina Müller, zuständige Abteilungsleiterin für den EVF-Kundenservice, mit. „Individuelle Beratungen werden sowohl spontan in unseren regulären Öffnungszeiten als auch - wenn gewünscht - nach Terminabsprache möglich sein“, ergänzt sie dazu.

Öffnungszeiten des EVF-Kundenzentrum:


Montag bis Mittwoch 8:00 Uhr – 16:30 Uhr
Donnerstag 8:00 Uhr – 17:30 Uhr
Freitag 8:00 Uhr – 12:30 Uhr

Kunden könnten ihre Anliegen selbstverständlich weiterhin auch telefonisch, per E-Mail, postalisch mitteilen oder das Online-Kundencenter unter www.evf.de nutzen.

Kundenzentrum: Telefon 07161 - 6101-235, E-Mail kundenservice@evf.de
Zurück zur Übersicht

Eine Initiative der Energieversorgung Filstal

www.eg-filstal.de

High-Speed-Internet und Telefonie im Landkreis Göppingen

www.evf-i.de

Das Colocation-Datacenter in Göppingen

www.evf-datacenter.de