Information Mehrwertsteueranpassung

Bundestag und Bundesrat haben am 29.06.2020 das "Zweite Gesetz zur Umsetzung steuerlicher Hilfsmaßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise" verabschiedet. Aufgrund der Mehrwertsteuersenkung zum 01.07.2020 ändern sich damit temporär sämtliche Bruttopreise unserer Produkte.

Mehr lesen Hinweis schließen

Energieversorgung Filstal
06.08.2020

Das Trinkwasser in Faurndau ist wieder einwandfrei

Das Trinkwasser im Bereich des Göppinger Teilorts Faurndau kann wieder uneingeschränkt genutzt werden. Nach sorgfältigen Analysen und Kontrollen sind keine Auffälligkeiten und Beeinträchtigungen des Wassers mehr festgestellt worden. Das Gesundheitsamt für den Landkreis Göppingen hat daher das Trinkwasser zur allgemeinen Nutzung wieder freigegeben und es kann in vollem Umfang wie gewohnt genutzt werden. Die Chlorung wird in der nächsten Woche noch aufrechterhalten und dann schrittweise unter Kontrollen zurückgefahren.
Zurück zur Übersicht

Eine Initiative der Energieversorgung Filstal

www.eg-filstal.de

High-Speed-Internet und Telefonie im Landkreis Göppingen

www.evf-i.de

Das Colocation-Datacenter in Göppingen

www.evf-datacenter.de